Vorstellung unseres 2018er Kaiserberg Riesling in der Zeitschrift „Slowly Veggie“

In der aktuellen Ausgabe des veganen Genussmagazins „Slowly Veggie“ (Januar 2021) wurden von Johannes Schellhorn (Sommelier und Betreiber der Weinbar „Freundschaft“ in Berlin) drei vegane  Traubensäfte empfohlen. Unter anderem unser 2018er Nußdorfer Kaiserberg Riesling.

Im Magazin gibt es dazu auch eine Empfehlung für ein passendes veganes Gericht inklusive Rezept.

Wir freuen uns über die Erwähnung im Magazin sowie über die tollen Worte über unseren Traubensaft.

 


 

Der Einzellagen-Traubensaft aus der Lage „Kaiserberg“ von den Spezialisten „Möcklis Traubensaftmanufaktur“ ist hier ein sehr klares Produkt. Präzise, aber eben saftige Rieslingnase, rassige Säure, spitzenmäßige Struktur. Und ganz ehrlich: Wenn man diese Flasche mal in einem schwachen Moment hinstellt, würde das auch als feinherber Wein durchgehen.

 


 

www.slowlyveggie.de