Preisanpassung

Liebe Freunde unserer Traubensäfte,

die Preise für Rohstoffe sind in den letzten Monaten unkontrolliert gestiegen. Unsere Lieferanten für Flaschen, Verschlüsse und Karton können und derzeit weder Verfügbarkeit noch die bisher ohnehin stark erhöhten Preise zusichern. Wir befinden uns daher in der Schwebe ob wir im Herbst genug Flaschen haben um unsere Säfte abfüllen zu können, und falls ja zu welchem Preis.

Von Anfang an war es Teil unserer Philosophie Traubensäfte von herausragender Qualität abzufüllen und diese zu einem fairen, erschwinglichen Preis anzubieten. Daran halten wir auch weiterhin fest. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir jedoch um Verständnis das wir zum 01. Juli 2022 unsere Flaschenpreise um 0,30€ abheben müssen.

Wie freuen uns Sie auch weiterhin mit unseren Säften begeistern zu können.

Ihre Familie Möckli