Erlebnis der Sinne 2019

 

Am 16. November 2019 ist es wieder soweit. Wir öffnen die Tore nun schon zum dritten Mal für unser Event ERLEBNIS DER SINNE unter dem Motto „Musik trifft Wein und Genuss“. Auch dieses Jahr sind wir wieder im Prunkstück im Herzen von Landau, der JUGENDSTIL-FESTHALLE zu Gast, die ein perfektes Ambiente für dieses außergewöhnliche Kultur-Highlight bietet.

 

Und das erwartet euch …

18 Uhr | WEIN & GENUSS
Bei chilligen Sounds könnt ihr euch kulinarisch vom Parkhotel mit ihrem Catering Handgemacht verwöhnen lassen. Dazu gibt es eine Auswahl an Weinen von drei jungen, aufstrebenden und bereits für ihre Weine ausgezeichneten Winzern der Region, dem Weingut David Hochdörffer, Phillip Heinz und Weingut Schreieck aus St. Martin. Alkoholfreie Getränke gibt es vom Weingut Möckli, das Euch vor allem mit seinen verschiedenen Traubensäften verzaubert! Der perfekte Rahmen um sich auf unser Konzert einzustimmen!

20 Uhr | ACOUSTIC VIBRATION KONZERT
Wenn um kurz vor 20 Uhr die Tore in den Konzertsaal geöffnet werden, dann lohnt es sich schnell zu sein und sich einen Platz zu sichern. Wir haben einiges geplant und werden euch mit vielen neuen Dingen überraschen. Ihr genießt einen wunderschönen Abend mit toller Musik und tollen Gästen. Lasst euch überraschen!

23 Uhr | Aftershow-Party
Der Abend ist noch nicht vorbei… Im Foyer wird die Tanzfläche eröffnet. Neben Getränken und Snacks gibt es groovige Clubsounds zum Abtanzen für jedermann. Wir wollen bei der Aftershow-Party mit euch zusammen ein hoffentlich gelungenes Fest feiern.

 

 

 

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets finden Sie auf der Website http://acoustic-vibration.de

 

 

 

 

-Der obenstehende Text ist ein Auszug aus der Website http://acoustic-vibration.de (Stand 06.10.2019)