Pfalzgenuss Radtour 2022

Wenn Ihr gerne mit dem Rad unterwegs seid, kommt doch Samstag bei uns vorbei 🚲

 


 

 

11. Juni 2022 /// Pfalzgenuss Radtour Landau und Landauer Land
Wenn es wieder durch die Südpfalz, durch und um Landau, geht, darf der Stopp imLandauer Weindorf Nußdorf nicht fehlen. Hier könnt ihr beim Weingut Möckli einkehren und eine Auswahl der sortenreinen Traubensäfte probieren!
Das Weingut Möckli, ist ein reiner Familienbetrieb und eben in Nußdorf bei Landau zu Hause. Schon früh hat man sich dort auf hochwertigen Traubensaft spezialisiert. Denn die fruchtbaren Böden und das sonnige Klima an der südlichen Weinstraße erweisen sich seit vielen Jahren als Garanten für außerordentliche Weine und Traubensäfte. Das Konzept ist klar und einfach: soviel Natur und Handarbeit wie möglich und so wenig unterstützende Hilfsmittel wie nötig. Es werden keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe verwendet und der komplette Gewinnungsprozess vom Rebschnitt bis in die Flasche in Eigenarbeit geleistet. Checkt das auf jeden Fall mal aus!

Tickets bekommt ihr hier — im Moment gibt es noch die EARLY BIRDS…Tix mit Frühbucherrabatt 😉
https://www.yummytours.de/tourplanung-2022/tour/kulinarische-radtour-landau-und-landau-land